Neue Vorstandschaft gewählt

Am 08.03.2013 fand die Mitgliederversammlung des Heimatvereins Pörrbach statt. Der 2. Vorsitzende Günter Heinz vertrat den 1. Vorsitzenden Gerd Schmidt- Zöllner, der aus gesundheitlichen Gründen leider nicht anwesend sein konnte und begrüßte im Namen der Vorstandschaft die zahlreich erschienenen Mitglieder im Pörrbacher Hof. Er blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück und bedankte sich bei allen Helfern für die wunderbare Zusammenarbeit. Ein ganz besonderer Dank ging an den 1. Vorsitzenden Gerd Schmidt- Zöllner für seine intensive, außergewöhnliche und produktive Arbeit im letzten Jahr.

Die Anpassung der Mitgliedsbeiträge stand ebenfalls auf der Tagesordnung. Diese wurden einstimmig auf 3,00 € pro Jahr erhöht.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen der Vorstandschaft. Die Anzahl der Beisitzer wurde von 4 auf 6 erhöht. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde eine Frau zur 1. Vorsitzenden gewählt. Besonders erfreulich ist auch die gestiegene Anzahl an jungen Vorstandsmitgliedern. Die neue 1. Vorsitzende Elke Zantopp bedankte sich bei den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich mit der neuen Mannschaft auf die gemeinsame Vereinszukunft.

Vorstand Heimatverein Pörrbach 03.2013