Zurück zu 2015

Spendenübergabe „Für Stefan“

Irina Scheuermann bedankt sich für die vielfältige Unterstützung

Spende - Für Stefan

Spendenübergabe „Für Stefan“ – Vorne Mitte von links: Elke Zantopp (1. Vorsitzende), Irina Scheuermann sowie die Vorstandschaft des Heimatvereins Pörrbach

Der Erlös der Kulturveranstaltung des Heimatvereins mit „Ramon Chormann“ vom 21. November 2014, konnte nun „Für Stefan“ überreicht werden. Hiermit soll die Familie von Stefan Scheuermann aus Erzenhausen, der an einem apallischen Syndrom (Wachkoma) leidet, unterstützt werden.
Am 18.01.2015 übergab der Heimatverein Pörrbach eine Spende in Höhe von 2.000,00 € an Stefans Frau, Irina Scheuermann.
„Ich bin von der großen Anteilnahme so vieler Menschen überwältigt. Ich bedanke mich herzlich beim Heimatverein Pörrbach und allen anderen Spendern.“, sagte Irina Scheuermann.
Die 1. Vorsitzende des Heimatvereins, Elke Zantopp, betonte, dass es dem Verein ein großes Anliegen ist, die Familie Scheuermann zu unterstützen. Sie ist deshalb auch Gründungsmitglied des gemeinnützigen Vereins „Für Stefan e.V.“, der ihm und seiner Familie helfend zur Seite steht. Wer Kontakt zu dem Verein aufnehmen möchte, kann dies auch über die E-Mail-Adresse des Heimatvereins Pörrbach tun: info@heimatverein-poerrbach.de.
Der Heimatverein bedankt sich bei allen Besuchern der Kulturveranstaltung und für deren reichliche Spenden sowie bei der Gemeinde Erzenhausen, die auf die Saalmiete verzichtete.