Zurück zu Rückblick / Bilder

2023

Weihnachtsbude am Baum

Viele Besucher und tolle Stimmung bei Glühwein und Gulaschsuppe. Danke an alle Helfer und alle Besucher! Besonderen Dank an Ortsbürgermeister Henning Schaumlöffel für die Idee und die gemeinsame Organisation!

Comedytheater mit Tim Poschmann

Toller Abend – Voller Saal!Danke an Tim für den lustigen Abend und an das wunderbare Publikum! VOR DER EHE WOLLT ICH EWIG LEBEN von Stephan Bauer   Jeder kennt sie, die Müdigkeit in der Beziehung, wenn man nach einigen Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte …

Herbstwanderung 2023

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Heimatverein Pörrbach seine altbekannte Herbstwanderung. Am 03.10.23 liefen bei herrlichem Sonnenschein viele eifrige Wanderer miteinander den ca. 7 km langen Rundweg durch die heimischen Wälder. Nach einer Stärkung auf dem „Langenfelder Hof“ in Mackenbach ging es wieder zurück zum Treffpunkt nach Schwedelbach. Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei …

Bänke für Spielplatz Schwedelbach