Zurück zu Rückblick / Bilder

2012

Blumenampeln 2012

„Weilerbach Aktuell“ vom 31.05.2012, Ausgabe 22/12 Blühende Blumenampeln in Pörrbach Rechtzeitig vor dem 24. Dorffest, das am 1. Juli stattfindet, und nach den vergangenen Kältetagen montierten Mitglieder der Vorstandschaft des Heimatvereines die 21 Blumenampeln an die Straßenlaternen von Pörrbach. Nun schon im vierten Jahr erfreuen die mit leuchtenden Geranien geschmückten Ampeln die Bürger und Gäste von …

Dorffest 2012

„Weilerbach Aktuell“ – 12.07.2012 28/12 In Pörrbach waren die Pferde los Ganz in der Frühe stellten die Helfer des Heimatvereins das Zelt für den Gottesdienst auf. Die ersten Regentropfen fielen, der Himmel war wolkenverhangen und das berühmte „Pörrbacher Dorffestwetter“ war nicht in Sicht. Punkt 10.00 Uhr läutete die Dorfglocke und lud die Festgäste zum Gottesdienst …

Herbstwanderung 2012