Veranstaltungen/Termine

03.10.2022

Herbstwanderung

Wir laden alle Mitglieder sowie alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu unserer traditionellen Herbstwanderung am Montag, den 03.10.2022 recht herzlich ein.

Treffpunkt für unsere ca. 7 km langen Wanderung ist um 10:15 Uhr auf dem Parkplatz am Waldfreibad in Rodenbach.
Nach der Wanderung freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein im Restaurant „Klag’s“ in Rodenbach.

05.11.2022

Pälzer Cantry Bänd & Butz Lumbe

Pälzer Owend mit fröhlich, witziger Mussig un Kabarett uff Pälzisch!

f

„Ferz mit Krigge“ – präsentiert von der „Pälzer Cantry Bänd“, die „kuriose Truppe mit dem Zeug zur Kultcombo“!
„Unbekümmert, fröhlich, deftig bildhaft und überzeugend“ präsentiert sie „witzige Musik, schön unernst, schräg und
immer authentisch“ – und vor allem: uff Pälzisch! – www.cantry.de

f

Die „Butz Lumbe“ stehen für unpolitisches Kabarett in Pfälzer Mundart. Zwei waschechte Pfälzer Buben, nehmen das
Publikum mit durch ihr Programm „Ohr Dööfre“, gespickt mit Slapstick, Solonummern und Improvisation. Dabei wird
Pfälzisch mit leicht hochdeutschem Akzent gebabbelt.

f

Sängerheim Erzenhausen | Schulstraße 9, 67685 Erzenhausen | Barrierefreier Zugang

Beginn 20:00 Uhr | Einlass ab 19:00 Uhr

Eintritt: VVK: 17,– € | Abendkasse: 19,– €

Vorverkauf:

• Landgasthof “Pörrbacher Hof” – Talstraße 16, 67685 Schwedelbach (OT Pörrbach) – 0 63 74 – 7 07 76
  • Buchhandlung „Der bunte Hund“ – Hauptstr. 14, 67685 Weilerbach – 0 63 74 – 80 55 95
  • Buchhandlung „Der bunte Hund“ – Hauptstr. 26, 67697 Otterberg – 0 63 01 – 7 98 82 48
  • Kartenversand per Post:
    Bestellung telefonisch: 0 63 74 – 99 58 96
    über unser Kontakformular oder per E-Mail: info@heimatverein-poerrbach.de.
    (zzgl. Bearbeitungs- und Versandgebühr von 2,– € je Bestellung )
    Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Kartenbestellungen.

Hinweise Kartenbestellungen

Damit wir Ihre Bestellungen von Eintrittskarten für unsere Kulturveranstaltungen bearbeiten können, beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise: Teilen Sie uns Ihren Bestellwunsch telefonisch oder per E-Mail mit folgenden Informationen mit: – Name der Veranstaltung – Anzahl der gewünschten Karten – Lieferadresse Wir bestätigen Ihnen Ihre Bestellung. Überweisen Sie den Zahlbetrag auf folgendes Konto: (Eintrittspreis x Anzahl …