Zurück zu Rückblick / Bilder

2015

Andy Ost

Ein fantastischer Abend mit Andy Ost – ein ordentliches Quantum Unterhaltung „Weilerbach Aktuell“ – 12.11.2015 – Sandra Müller Die Lachmuskeln des Publikums wurden am vergangenen Samstagabend im Sängerheim in Erzenhausen schwer strapaziert. Andy Ost mit seinem Bühnenprogramm „Ein Quantum Ost“ war auf Einladung des Heimatvereins Pörrbach zu Gast. Mit seinem musikalischen Kabarett „spielte“ er sich …

Einweihung 1. Pörrbacher Rundweg und Herbstwanderung

Dorffest 2015

Beim diesjährigen Pörrbacher Dorffest kamen alle ins Schwitzen. Bei Temperaturen über 35 °C wurde es den Festbesuchern auch ohne Hüpfburg und Bogenschießen heiß. Abkühlung versprachen die von den vielen Helfern angebotenen gekühlten Getränke, so dass es sich im Schatten unter den zahlreichen Schirmen bei Pörrbacher Spezialitäten aus der Küche und der Kuchentheke aushalten ließ. Am …

Spendenübergabe „Für Stefan“

Irina Scheuermann bedankt sich für die vielfältige Unterstützung Der Erlös der Kulturveranstaltung des Heimatvereins mit „Ramon Chormann“ vom 21. November 2014, konnte nun „Für Stefan“ überreicht werden. Hiermit soll die Familie von Stefan Scheuermann aus Erzenhausen, der an einem apallischen Syndrom (Wachkoma) leidet, unterstützt werden. Am 18.01.2015 übergab der Heimatverein Pörrbach eine Spende in Höhe …