Einweihung des ersten Pörrbacher Rundweges am 03. Oktober

Wanderweg-SchildWir laden Sie ein, mit uns den ersten markierten Pörrbacher Wanderweg einzuweihen. Am Samstag, den 03. Oktober um 14.00 Uhr begrüßen wir Sie hierzu mit einem Glas Sekt im Landgasthof „Pörrbacher Hof“. Anschließend weihen wir den Weg mit unserer traditionellen Herbstwanderung ein. Der gemütliche Abschluss findet wieder im „Pörrbacher Hof“ statt.

Auf Anregung und mit finanzieller Unterstützung von Gerd Schmidt-Zöllner und in Zusammenarbeit mit dem Tourismusbüro der Verbandsgemeinde Weilerbach, konnte der Heimatverein in den vergangenen Wochen einen ansprechenden Rundweg ausschildern. Der landschaftlich reizvolle Weg von ca. 5 km Länge, führt durch die schöne Wiesen- und Waldlandschaft um Pörrbach und Erzenhausen..