Jahresabschluss

Bild Spende Gerd Schmidt-Zöllner 12.13Die Vorstandschaft des Heimatvereins Pörrbach feierte am 22.12.2013 im Pörrbacher Hof ihren Jahresabschluss. Für die gute Zusammenarbeit sprach die 1. Vorsitzende Elke Zantopp ihren Vorstandskollegen aller besten Dank aus.
Zu diesem Anlass war auch der Nikolaus zu Gange (er ähnelte sehr dem ortsansässigen Bürgermeister Dieter Hirsch) und übergab der Vorstandschaft und den Ausschussmitgliedern kleine Präsente. Der Kassenwart Michael Bissinger umrahmte diesen Abend mit Gesang und Gitarrenspiel.
Überrascht wurde der Heimatverein Pörrbach von Gerd Schmidt-Zöllner mit einer zweckgebundenen Geldspende. Diese Spende soll für ausgewiesene Wanderwege rund um Pörrbach verwendet werden. Dafür bedankt sich der Heimatverein Pörrbach recht herzlich.
Der Heimatverein Pörrbach wünscht seinen Mitgliedern, Freunde und Gönnern alles Gute für das neue Jahr 2014.