Fußball-Dorfmeisterschaft Schwedelbach-Pörrbach 2013

Pörrbacher Kicker – Sieger der -en!

Bei der ersten Fußball-Dorfmeisterschaft schlugen sich die Spieler der Tal- und Flurstraße wacker gegen acht weitere Mannschaften aus Schwedelbach. Mit viel Spaß, Leidenschaft und Ehrgeiz erreichten unsere Kicker einen achtbaren siebten Platz. Unter dem engagierten Coaching von Mathias Klemens spielten: Michael Becker, Lukas Bissinger, Thomas Heinz, Manuel Rinder, Benedikt Strack und Andreas Theisinger.

Der (leider nicht vergebene) Fanpokal ging eindeutig an die Pörrbacher Fangemeinde, die im Vereinswagen am Bolzplatz vorfuhr. Nahezu die Hälfte der Pörrbacher Einwohner(!) feuerte ihre Mannschaft lautstark an. Wer der Sieger der Herzen sein wird, war für die Fans keine Frage.

Wir bedanken uns bei Ortsbürgermeister Dieter Hirsch und der Ortsgemeinde Schwedelbach-Pörrbach für die Ausrichtung des tollen Turniers sowie bei Henning Schaumlöffel für die professionelle Turnierleitung!

Dorffußballmeisterschaft 2013 - Titel

Weitere Bilder und Berichte