Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Wir freuen uns darüber, dass wir in dem zurückliegenden Jahr wieder gemeinsam für unseren Ort aktiv sein konnten.

So beteiligten wir uns mit einer Station an der Genusswanderung zur Einweihung der neuen Wanderwege, verschönerten Pörrbach wieder mit Blumenampeln, schenkten Wein beim Schwedelbacher Dorffest aus, erlebten einen schönen Tag bei unserer tradidionellen Herbstwanderung und konnten im November wieder eine Kulturveranstaltung mit vielen Besuchern durchführen.

Wir bedanken uns deshalb bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Gästen des Heimatvereins für ihr Engagement und den Besuch unserer Veranstaltungen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und zuversichtliches neues Jahr.