Mitgliederversammlung wählt neue Vorstandschaft

Bei der Mitgliederversammlung am 10. April 2019 wurde die neue Vorstandschaft für die kommenden drei Jahre gewählt.

Die bisherige Vorsitzende Elke Zantopp wollte aus persönlichen Gründen nach zwei Wahlperioden nicht mehr kandidieren. Der Heimatverein bedankt sich ganz herzlich bei Elke für ihr großes Engagement für den Verein in den zurückliegenden Jahren.

Zur neuen ersten Vorsitzenden wählten die Mitglieder Gudrun Lindner.  Die weiteren Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands wurden jeweils in ihrem Amt bestätigt – 2. Vorsitzender: Günter Heinz, Kassenwart: Michael Bissinger, Schriftführerin: Isolde Bohn.

Die Übersicht über den kompletten Vorstand, der Beisitzer und Kassenprüfer finden Sie unter

„Wir über uns – Vorstand“