Mitgliederversammlung beschließt wichtige Veränderungen

Bei der Mitgliederversammlung am 08. April wurde über wichtige Veränderungen im Verein berichtet, beraten und Beschlüsse gefasst.

So wird es vorerst kein „Pörrbacher Dorffest“ geben. Die bisher genutzten Flächen stehen in Zukunft nicht mehr im vollen Umfang zur Verfügung. Alternative „Festflächen“ konnten noch nicht gefunden werden. Auch waren die Besucherzahlen rückläufig, bei gleichzeitig steigenden Kosten. Alternativveranstaltungen sind jedoch angedacht.

Die Mitgliedsbeiträge wurden durch einstimmigen Beschluss auf einen Jahresbeitrag von 5,– Euro erhöht.

Nach 28 Jahren haben wir unsere Satzung inhaltlich und redaktionell überarbeitet. Die einstimmig beschlossene Neufassung der Satzung finden sie hier.

Turnusgemäß wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Wir bedanken uns bei allen bisherigen Vorstandsmitgliedern, Beisitzern und Kassenprüfer für die zurückliegende, engagierte Arbeit für den Heimatverein. Die mit großer Mehrheit gewählten Mitglieder des neuen Vorstands finden Sie hier.